Die Idee dahinter

Ich fragte mich: Warum gibt es keinen Anorak für die Beine?

Und jetzt gibt es Ihn! Den Rock zum Überziehen für kalte Tage. Funktion und Design sind in den Winterröcken von ELLA HENK wunderbar vereint.

Der Winterrock ist vielseitig, wie auch die Frauen, die ihn tragen. Es gibt sportliche und klassische Modelle und diese jeweils in lang und in kurz. Der Winterrock passt gut zu jedem Anlass und funktioniert doppelt – er hält nach innen warm und wirkt nach außen heiß, auch bei - 10 Grad.

Der Rock passt sich an. Er fühlt sich wohl bei Freizeitaktivitäten in der Natur; beim Spaziergang am Strand, am Lagerfeuer, beim Rodeln oder Schneeschippen. Aber er ist auch in der Großstadt zu Hause. Er passt wunderbar in die Welt Mainhattens oder in die Straßen Berlins. Die Businessfrau von heute muss endlich nicht mehr durchgefroren im Büro ankommen!


Produktdetails

In der MANUfaktur wird jede Applikation von mir einzeln positioniert und aufgedruckt.

In der ELLA HENK MANUfaktur werden hochwertige gefütterte Winterröcke zum Überziehen veredelt. Mein Anspruch verpflichtet mich, beste Qualität für Frauen herzustellen, die sich zu meinem Produkt bekennen. Produkte von ELLA HENK sind keine Massenware. Jeder einzelne Rock ist in seiner Art ein Unikat. Jede Applikation wird von mir einzeln positioniert und per Hand aufgedruckt. Kleine Abweichungen sind gewollt.

Die ELLA HENK Winterröcke sind nicht nur chic, sondern auch sehr praktisch. Der oben zu öffnende 2Wege Reißverschluss ermöglicht ein An- und Ausziehen in Sekundenschnelle, die beiden Eingrifftaschen sind mit Reißverschlüssen zu schließen und der Bund ist durch den an der Rückseite eingearbeiten Gummizug flexibel.

Aber das Allerbeste: der Po ist warm eingepackt!

sportlich oder klassisch

lang oder kurz

dick oder leicht gefüttert

... veredelt mit dem ELLA HENK Stern


Modelle / Muster

zum Aufrufen der Details bitte das jeweilige Bild anklicken

Comfort-kurz
Twist
Comfort
Dorothea
Liden
 

Hier kann man ELLA HENK Winterröcke kaufen:

online: ellahenk-shop.de

Ladengeschäft: bei Sport Luck in Oberhof und im Modehaus Retsch in Meiningen

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail, sollten beim Online Shopping Probleme auftreten. Herzlichen Dank!